Großhandel Premium Bambus Utensilien Schublade Organizer, Schubladenteiler Besteck Organizer Utensilien Besteck Tablett - 5 Fächer mit grauer Malerei

Kurze Beschreibung:

Artikelnr.: KB002
Abmessungen: 13,8"Lx9,9"B"x2,36"H 35Lx25Bx6H(cm)
OEM/ODM: Unterstützung


Produktdetail

zusätzliche Information

Werbeaktionen

Gute Qualität
Hoher Gewinn
Hohe Wiederkaufrate

Mehrzwecknutzung:Dieser Schubladen-Organizer kann verwendet werden, um kleine Gegenstände wie Besteck, Schmuck, Schreibwaren und Werkzeuge aufzubewahren. Es kann in Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Hauswirtschaftsraum usw. verwendet werden. Es eignet sich für die Anwendung mehrerer Gegenstände bei mehreren Gelegenheiten.

Perfekter Premium-Bambus: Bestecktablett aus Bambus sieht aufgeräumt und elegant aus. Im Gegensatz zu anderen Herstellern werden unsere Bambus-Utensilienhalter-Organizer bei voller Reife geerntet, um die Festigkeit zu erhöhen. Für Sie bedeutet das, dass dieser Pipishell-Organizer möglicherweise länger hält als Ihre Schublade.

Praktische und perfekte Aufbewahrung:Großhandel Bambus-Besteckfach 5 Schlitz misst 13,8 x 9,9 x 2,36 Zoll. Dieser Bambus-Organizer kann verwirrende kleine Gegenstände in Fächern aufbewahren. Es ist einfach, Gegenstände aufzunehmen und spart Zeit bei der Suche nach Gegenständen wie Löffeln und Messern, Stiften und Linealen, Halsketten und Uhren.

Robuste Konstruktion und einfache Wartung: Dieser Schubladen-Organizer für Küchenutensilien ist robust genug, um ihn zu verstauen. Und dieser Bambus-Organizer lässt sich schnell mit warmem Wasser abwischen und einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verpackungsabmessungen 13,8 "Lx9,9" B"x2,36" H 35Lx25Bx6H (cm)
    Gewicht 0,9 kg/2 Pfund
    CTN-Informationen 12 stücke/ctn
    Reingewicht 10,08kg/ctn
    Bruttogewicht 11,08kg/ctn
    Material Bambus
    Zahlungsfrist T/T,L/C
    Logo Anpassen
    Zertifikat BSCI.ISO9001. FSC. FDA. LFGB .BPA FREI

    Kostenlose Musterlieferung mit DHL/Fedex-Konto
    Kostenlose Danksagungskarte
    Kostenloses Fotoshooting
    Kostenloser Lackiertest mit Pantone Color

  • Verwandte Produkte

Wholesale Premium Bamboo Utensil Drawer Organizer, Drawer Divider Silverware Organizer utensil cutlery tray- 5 Compartments with Grey painting

Short Description:

Item No:KB002
Dimensions:13.8”Lx9.9” W”x2.36”H 35Lx25Wx6H(cm)
OEM/ODM:Support


Product Detail

Additional Information

Promotions

High Quality
High profit
High repurchase rate

Multipurpose Use: This drawer organizer can be used to store small items such as cutlery, jewelry, stationery and tools. It can be used in kitchen, living room, bedroom, and utility room etc. It is suitable for application of multiple items in multiple occasions.

Perfect Premium Bamboo: Bamboo cutlery tray looks tidy and elegant. Unlike other manufacturers, our bamboo utensil holder organizers are harvested at full maturity to increase strength. For you, that means this Pipishell organizer might just last longer than your drawer.

Practical and Perfect Storage: Wholesale Bamboo cutlery tray 5 slot measures 13.8 x 9.9 x 2.36 inches,This bamboo organizer can store confusing small items by compartments. Easy to pick up items, it can save time looking for items such as spoons and knifes, pens and rulers, necklace and watches.

Sturdy Construction and Easy Maintenance: This kitchen utensils drawer organizer is sturdy enough to store in place. And this bamboo organizer can be wipe quickly with warm water and be simply wiped down with a damp cloth.


  • Previous:
  • Next:

  • Packing Dimensions 13.8”Lx9.9” W”x2.36”H  35Lx25Wx6H(cm)
    Weight 0.9kg/2pounds
    CTN information 12pcs/ctn
    Net Weight 10.08kg/ctn
    Gross Weight 11.08kg/ctn
    Material Bamboo
    Payment term T/T,L/C
    Logo Customize
    Certificate BSCI .ISO9001. FSC. FDA. LFGB .BPA FREE

    Free sample delivery with DHL/Fedex account
    Free thanksgiving card
    Free shooting photo
    Free painting test with Pantone Color

  • Related Products