Bridge Style Bambus Küchenzubehör Besteckaufbewahrung Küchenschubladen Organizer für Utensilien – 5 Slot Schwarz Farbe –

Kurze Beschreibung:

Artikelnr.: KB005
Abmessungen: 13,8"Lx9,9"B"x2,36"H 35Lx25Bx6H(cm)
OEM/ODM: Unterstützung


Produktdetail

Zusätzliche Information

Werbeaktionen

Eine wesentliche Ergänzung für Ihr Zuhause:Der Bridge Style Bamboo Küchentablett-Organizer ist aus Bambus gefertigt. Das Bambus-Tablett verfügt über ein ausgeklügeltes Design, mit dem Sie Besteck, Küchenutensilien, Kosmetika und Schreibwaren so organisieren können, wie Sie es möchten. Der Organizer verfügt über 5 Fächer, sodass Sie die Dinge entsprechend ohne Chaos unterbringen können. Der Tablett-Organizer ist für Schubladen in Standardgröße geeignet. Es ist ein perfekter Bambus-Schubladen-Organizer für zu Hause. Es ist sehr hilfreich, um Küchenutensilien, Schreibwaren und Kosmetika ordentlich und ordentlich zu halten.

Platzsparend:Der Bambus-Tablett-Organizer ist die ideale Lösung für Schubladen zu Hause oder am Arbeitsplatz. Der perfekte platzsparende Bambus-Organizer hilft Ihnen, den gewünschten Artikel zu erreichen, den Sie suchen. Egal, ob Sie Ihr Lieblingsmesser oder einen Löffel suchen, dieser perfekte Tablett-Organizer macht es ganz einfach und leicht.

Platzsparend:Der Bambus-Tablett-Organizer ist die ideale Lösung für Schubladen zu Hause oder am Arbeitsplatz. Der perfekte platzsparende Bambus-Organizer hilft Ihnen, den gewünschten Artikel zu erreichen, den Sie suchen. Egal, ob Sie Ihr Lieblingsmesser oder einen Löffel suchen, dieser perfekte Tablett-Organizer macht es ganz einfach und leicht.

Perfekte Größe:Besteckschublade aus Bambus mit 5 Fächern misst 13,8 x 9,9 x 2,36 Zoll, rechteckige Fächer in verschiedenen Größen, die auf verschiedene Arten vollständig verstaut werden können, um Ihren Platz zu maximieren.

Hochwertiger Bambus:Hergestellt aus 100% umweltfreundlichem Bambus, macht das luxuriöse schwarze Farbmalerei-Design es nicht nur praktisch, sondern auch eine schöne Dekoration für Ihr Zuhause.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verpackungsabmessungen 13,8 "Lx9,9" B"x2,36" H 35Lx25Bx6H (cm)
    Gewicht 0,9 kg/2 Pfund
    CTN-Informationen 12 stücke/ctn
    Reingewicht 10,08kg/ctn
    Bruttogewicht 11,08kg/ctn
    Material Bambus
    Zahlungsfrist T/T,L/C
    Logo Anpassen
    Zertifikat BSCI.ISO9001. FSC. FDA. LFGB .BPA FREI

     

     

    Kostenloses Amazon-Shooting-Foto
    Kostenlose Probe
    Günstigste Speditionsempfehlung
    Neuer Verkäufer bester Assistent

  • Verwandte Produkte

Bridge Style Bamboo Kitchen Accessories Cutlery storage Kitchen Drawer Organizers for Utensils – 5 Slot Black Color

Short Description:

Item No:KB005
Dimensions:13.8”Lx9.9” W”x2.36”H 35Lx25Wx6H(cm)
OEM/ODM:Support


Product Detail

Additional information

Promotions

An Essential Addition to Your Home:The Bridge Style Bamboo kitchen tray organizer is crafted with Bamboo. The Bamboo tray features an ingenious design to help you organize the cutlery, kitchen utensils, cosmetics, and stationery the way you want it. The organizer has 5 compartments, so you can put things accordingly without a mess. The tray organizer is suitable for standard-sized drawers. It is a perfect Bamboo drawer organizer to have at your home. It is very helpful in keeping the kitchen utensils, stationery and cosmetics organized, neat and tidy.

Space Efficient:The Bamboo tray organizer is the ideal solution for drawers at home or at the work station. The perfect space-saving Bamboo organizer helps you to reach the desired item that you are looking for. Whether you are looking for your favorite knife or a spoon, this perfect tray organizer makes it completely simple and easy.

Space Efficient:The Bamboo tray organizer is the ideal solution for drawers at home or at the work station. The perfect space-saving Bamboo organizer helps you to reach the desired item that you are looking for. Whether you are looking for your favorite knife or a spoon, this perfect tray organizer makes it completely simple and easy.

Perfect Size:Bamboo cutlery tray 5 slot measures 13.8“x9.9”x2.36”,rectangular compartments in a variety of sizes that will be fully stored in a variety of ways to maximize your space.

High Quality Bamboo:Made from 100% eco-friendly bamboo,luxury Black color painting design makes it not only practical but also a beautiful decoration for your home.that will be a great house warming gifts new home.


  • Previous:
  • Next:

  • Packing Dimensions 13.8”Lx9.9” W”x2.36”H  35Lx25Wx6H(cm)
    Weight 0.9kg/2pounds
    CTN information 12pcs/ctn
    Net Weight 10.08kg/ctn
    Gross Weight 11.08kg/ctn
    Material Bamboo
    Payment term T/T,L/C
    Logo Customize
    Certificate BSCI .ISO9001. FSC. FDA. LFGB .BPA FREE

     

     

    Free amazon shooting photo
    Free sample
    Cheapest forwarder recommendation
    New seller best assistant

  • Related Products