Großhandel Utensilien Schublade Organizer, Besteck Tablett Schreibtisch Schublade Organizer Besteckhalter Küchenmesser Tablett Schublade Organizer, 100% reines Bambus Besteck braun Farbe 6 Slot

Kurze Beschreibung:

Artikelnr.: KB007
Abmessungen: 17 "X 11,8" X 2,36" 30Lx43Bx6H (cm)
OEM/ODM: Unterstützung


Produktdetail

zusätzliche Information

Werbeaktionen

Perfekt für die Aufbewahrung:Der Schubladen-Organizer verfügt über rechteckige Fächer in verschiedenen Größen, die auf verschiedene Weise vollständig verstaut werden können, um Ihren Platz zu maximieren. Die verschiedenen Fächer bieten optimalen Platz für Teelöffel, Suppenlöffel, Gabeln, Messer und verschiedene Servierteile sowie Kochutensilien und Werkzeuge wie Zangen, Dosenöffner und Lebensmittelthermometer.
Flexible Größe:Mit den tiefen Trennwänden können Sie eine besondere Schublade für Ihr Zuhause gestalten. Das Produkt bietet Ihnen mit 5 Fächern ein hochwertiges, attraktives Interieur für jede Schublade, die Sie schön aufbewahren möchten. Sie haben alles auf einen Blick, ohne dass etwas verloren geht. Außerdem ist es einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen.
Mehrzweck-Komfort:Der Schubladen-Organizer aus Bambus eignet sich auch gut in anderen Bereichen Ihres Hauses, z. Natürlich kann es gut im Schlafzimmer oder Badezimmer verwendet werden, um persönliche Gegenstände wie Haargummis, Schmuck und andere Accessoires aufzubewahren.
Öko- und sicheres Material:Wir haben unsere Küchenschubladentrennwände aus 100 % Bio-Bambus hergestellt, einer erneuerbaren Ressource, die robust, elegant und langlebig ist und jahrelang hält. Lebensmittelechtes Finish auf allen Oberflächen.
Pflegeleicht und pflegeleicht:Bambus ist nicht nur messerschonender als Kunststoff, sondern auch einfacher zu reinigen und zu pflegen als Hartholz – er lässt sich schnell mit warmem Wasser reinigen. Wischen Sie den Bambus-Schubladen-Organizer einfach mit einem feuchten Tuch ab (nicht in Wasser eintauchen oder einweichen).


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verpackungsabmessungen 17"X11,8"X2,36" 30Lx43Bx6H (cm)
    Gewicht 0,9 kg/2 Pfund
    CTN-Informationen 12 stücke/ctn
    Reingewicht 10,08kg/ctn
    Bruttogewicht 11,08kg/ctn
    Material Bambus
    Zahlungsfrist T/T,L/C
    Logo Anpassen
    Zertifikat BSCI.ISO9001. FSC. FDA. LFGB .BPA FREI

    Kostenloses Amazon-Shooting-Foto
    Kostenlose Probe
    Günstigste Speditionsempfehlung
    Neuer Verkäufer bester Assistent

  • Verwandte Produkte

Wholesale Utensil Drawer Organizer, Cutlery Tray Desk Drawer Organizer Silverware Holder Kitchen Knives Tray Drawer Organizer, 100% Pure Bamboo Cutlery brown Color 6 slot

Short Description:

Item No:KB007
Dimensions:17”X11.8”X2.36” 30Lx43Wx6H(cm)
OEM/ODM:Support


Product Detail

Additional Information

Promotions

Perfect For Storage:The drawer organizer has rectangular compartments in a variety of sizes that will be fully stored in a variety of ways to maximize your space. The various compartments provide optimal space for holding teaspoons, soup spoons, forks, knives, and various serving pieces, as well as cooking utensils and tools like tongs, can openers, and food thermometers.
Flexible Size: With the deep dividers, you can make a special drawer for your home. The product provides you an upscale, attractive interior for any drawer you want to keep nice as it has 5 compartments.You can see everything at a glance without anything lost. Also it’s easy to clean with just a damp cloth.
Multi-Purpose Convenience: The bamboo drawer organizer also works well in other areas of your home, such as keeping office or art supplies neat and orderly. Of course it can be made a good use in the bedroom or bathroom with holding personal items like hair ties, jewelry and other accessories.
Eco & Safe Material:We constructed our kitchen drawer dividers with 100% organic bamboo, an renewable resource that is sturdy, elegant, and durable to last for years. Food-safe finish on all surfaces.
Easy To Maintain And Care:Bamboo is not only gentler on knives than plastic but also easier to clean and maintain than hardwood— it can be cleaned quickly with warm water. Simply wipe the bamboo drawer organizer down with a damp cloth (do not submerge or soak in water).


  • Previous:
  • Next:

  • Packing Dimensions 17”X11.8”X2.36”  30Lx43Wx6H(cm)
    Weight 0.9kg/2pounds
    CTN information 12pcs/ctn
    Net Weight 10.08kg/ctn
    Gross Weight 11.08kg/ctn
    Material Bamboo
    Payment term T/T,L/C
    Logo Customize
    Certificate BSCI .ISO9001. FSC. FDA. LFGB .BPA FREE

    Free amazon shooting photo
    Free sample
    Cheapest forwarder recommendation
    New seller best assistant

  • Related Products