Firmenprofil

Firmenprofil

Fujian Bridge Style Furnishings Co., Ltd. ist ein E-Commerce-orientierter Anbieter von Konsumgütern aus BAMBUS und HOLZ mit Produkten aus Bambus- und Holzschneidebrett, Bambus-Schubladen-Organizer, Bambus-Charcuterie-Käsebrett usw. Das Unternehmen liefert seine Produkte hauptsächlich an Amazon-Verkäufer in ganz Nordamerika und Europa. Nach einem Jahrzehnt der Entwicklung umfasst die hundertprozentige Fabrik eine Fläche von 15000 Quadratmetern und ist nach BSCI, FSC, ISO9001 zertifiziert.
In den letzten zehn Jahren ermöglichten das strenge Qualitätskontrollsystem und der exzellente Service Fujian Bridge Style Furnishings Co., Ltd., mehr als 1000 Amazon-Verkäufer zu bedienen und eine langfristige und profitable Geschäftskooperation aufrechtzuerhalten.
Durch kontinuierliche Entwicklung und Innovation hat sich Fujian Bridge Style Furnishings Co., Ltd. zu einem renommierten und zuverlässigen Lieferanten von Bambus- und Holzprodukten in China entwickelt.

Qualität

In den letzten 10 Jahren ermöglichten das strenge Qualitätskontrollsystem und der exzellente Service der Fujian Bridge Style Furnishing Co., Ltd, mehr als 1000 Amazon-Verkäufer zu bedienen und eine langfristige und profitable Geschäftskooperation aufrechtzuerhalten.

Unser Team

tuanjian (1)

tuanjian (2)

tuanjian (3)

tuanjian (4)

Ausstellung

Company Profile

Company Profile

Fujian Bridge Style Furnishings Co., Ltd. is a e-commerce focused BAMBOO and WOOD consumer products supplier with products of Bamboo & Wooden Cutting Board, Bamboo Drawer Organizer, Bamboo Charcuterie Cheese Board etc. The company supplies its products primarily to Amazon sellers across North America and Europe. After a decade of development, its fully owned factory covers 15000 square meters and certified with BSCI, FSC, ISO9001.
Over the last decade, the strict quality control system and excellent service enable Fujian Bridge Style Furnishings Co., Ltd. to serve more than 1000 Amazon sellers and maintain a long-term and profitable business cooperation.
Continuously development and innovation, Fujian Bridge Style Furnishings Co., Ltd. has became a renowned and reliable supplier of bamboo and wooden products in China.

Quality

Over the last 10 years, the strict quality control system and excellent service enable Fujian Bridge Style Furnishing Co.,Ltd to serve more than 1000 Amazon sellers and maintain a long-term and profitable business cooperation.

Our Team

tuanjian (1)

tuanjian (2)

tuanjian (3)

tuanjian (4)

Exhibition