OEM Supply China Bambus Besteck Schubladen Organizer Küche, erweiterbarer Utensilienhalter und Besteckfach mit Teiler und Messerblock

Kurze Beschreibung:

Artikelnr.: KB003
Abmessungen: 16,93 x 12,99 x 1,97 Zoll 43Lx33/50,5Bx5H (cm)
OEM/ODM: Unterstützung


Produktdetail

zusätzliche Information

Werbeaktionen

Schnelle und sehr gute Angebote, sachkundige Berater, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Ware helfen, die all Ihren Vorlieben entspricht, eine kurze Erstellungszeit, eine verantwortungsvolle, ausgezeichnete Führung und verschiedene Unternehmen für die Zahlung und den Versand von OEM-Versorgung China Bambus Besteck Schubladenorganisator Küche, erweiterbarer Utensilienhalter und Bestecktablett mit Teiler und Messerblock, wir haben uns auf die Suche nach einer noch besseren Zusammenarbeit mit Auslandsaussichten auf der Grundlage beiderseitiger Vorteile gemacht. Sprechen Sie uns gerne an, um zusätzliche Tiefe zu erhalten!
Schnelle und sehr gute Angebote, sachkundige Berater, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Ware helfen, die allen Ihren Vorlieben entspricht, kurze Erstellungszeit, verantwortungsbewusste, ausgezeichnete Führung und verschiedene Unternehmen für Zahlungs- und Versandangelegenheiten für China Bambus Schubladen Organizer und Bambus Schubladen Organizer Trays Preis, Unser Marktanteil unserer Produkte und Lösungen ist von Jahr zu Jahr stark gestiegen. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Bestellung.
Strukturvorteil: Brückenstil Verbessern Sie die Kombination zwischen zwei Seitenteilen. Verwenden Sie eine Einlegebehandlung zwischen den beiden Platten, um die Struktur stabiler und spezieller zu machen.

Perfect Work: 13 Zoll von oben nach unten, die Breite erweitert sich von 13 Zoll (7 Fächer) auf 20 Zoll (7 Fächer). Passend für die meisten Standardschubladengrößen.

Schöne Malerei: Brückenstil kann schwarz / grau / weiß / und jede gewünschte Farbe sein. Dieses Bambusbesteck sieht luxuriös und elegant aus, nicht nur zum Aufbewahren, sondern auch zur Einweihungsgeschenkauswahl.

Leicht zu reinigen: Wasserabweisend, hergestellt aus 100% umweltfreundlichem Bambusmaterial, so dass es leicht mit einem feuchten Tuch abgewischt werden kann.

Multifunktional: Es können Küchenschubladen-Organisatoren, Herren-Badezimmer-Organisatoren, Haarpflege-Tiefer-Schubladen-Organisatoren, Make-up-Schubladen-Organisatoren, Behälter, Büroschubladen- und Aktenschrank-Organisatoren und mehr sein.

Innenarchitekten, Gewerbetreibende, Architekten und Bauunternehmer sind herzlich willkommen!
Wir sind für Sie da, um Ihre Sonderwünsche zu erfüllen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Schnelle und sehr gute Angebote, sachkundige Berater, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Ware helfen, die all Ihren Vorlieben entspricht, eine kurze Erstellungszeit, eine verantwortungsvolle, ausgezeichnete Führung und verschiedene Unternehmen für die Zahlung und den Versand von OEM Supply China Stackable Bamboo Drawer Organizers Jagd nach einer noch besseren Zusammenarbeit mit ausländischen Perspektiven auf der Grundlage beiderseitiger Vorteile. Sprechen Sie uns gerne an, um zusätzliche Tiefe zu erhalten!
OEM Supply China Stapelbare Bambus-Schubladen-Organizer und Bambus-Schubladen-Organizer-Tabletts Preis, Unser Marktanteil unserer Produkte und Lösungen ist jährlich stark gestiegen. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Bestellung.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verpackungsabmessungen 16,93 x 12,99 x 1,97 Zoll 43Lx33/50,5Bx5H (cm)
    Gewicht 1,9 kg/4,22 Pfund
    CTN-Informationen 6 Stück/Karton
    Reingewicht 11,4kg/ctn
    Bruttogewicht 12kg/ctn
    Material Bambus
    Zahlungsfrist T/T,L/C
    Logo Anpassen
    Zertifikat BSCI.ISO9001. FSC. FDA. LFGB .BPA FREI

    Kostenlose Musterlieferung mit DHL/Fedex-Konto
    Kostenlose Danksagungskarte
    Kostenloses Fotoshooting

    CNY-Urlaubsangebote coupon

  • Verwandte Produkte

OEM Supply China Bamboo Silverware Drawer Organizer Kitchen, Expandable Utensil Holder and Cutlery Tray with Divider and Knife Block

Short Description:

Item No:KB003
Dimensions:16.93 x 12.99 x 1.97 inches  43Lx33/50.5Wx5H(cm)
OEM/ODM:Support


Product Detail

Additional Information

Promotions

Fast and very good quotations, informed advisers to help you choose the correct merchandise that suits all your preferences, a short creation time, responsible excellent command and different companies for paying and shipping affairs for OEM Supply China Bamboo Silverware Drawer Organizer Kitchen, Expandable Utensil Holder and Cutlery Tray with Divider and Knife Block, We’ve been hunting ahead to even better cooperation with abroad prospects based on mutual advantages. Make sure you really feel free to speak to us for additional depth!
Fast and very good quotations, informed advisers to help you choose the correct merchandise that suits all your preferences, a short creation time, responsible excellent command and different companies for paying and shipping affairs for China Bamboo Drawer Organizers and Bamboo Drawer Organizer Trays price, Our market share of our products and solutions has greatly increased yearly. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, make sure you feel free to contact us. We’ve been looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future. We’ve been looking forward to your inquiry and order.
Structure Advantage:Bridge Style Improve the combination between two side panel.Using inlay treatment between the two plates to make its structure more stable and special.

Perfect Work :13” from top to bottom, the width expands from 13″ (7 compartments) to 20″ inches (7 compartments). Fits most standard drawer size .

Beautiful Painting:Bridge Style can be paint Black /Grey/White/and any color you want ,This Bamboo cutlery tray looks luxury and elegant,not only store ,but also housewarming gift choice .

Easy To Clean:Water-resistant ,made by 100% eco-friendly bamboo material so that wipes down easily with a damp cloth.

Multifunctional: It can be Kitchen Drawer Organizers, Men’s Bathroom Organizers, Haircare Deeper Drawer Organizers, Makeup Drawer Organizers, Bins, Office Drawer and File Cabinet Organizers and more.

Interior designers, commercial, architects and contractors are welcome!
We are here to help with your special requests and look forward to working with you. Fast and very good quotations, informed advisers to help you choose the correct merchandise that suits all your preferences, a short creation time, responsible excellent command and different companies for paying and shipping affairs for OEM Supply China Stackable Bamboo Drawer Organizers, We’ve been hunting ahead to even better cooperation with abroad prospects based on mutual advantages. Make sure you really feel free to speak to us for additional depth!
OEM Supply China Stackable Bamboo Drawer Organizers and Bamboo Drawer Organizer Trays price, Our market share of our products and solutions has greatly increased yearly. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, make sure you feel free to contact us. We’ve been looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future. We’ve been looking forward to your inquiry and order.


  • Previous:
  • Next:

  • Packing Dimensions 16.93 x 12.99 x 1.97 inches  43Lx33/50.5Wx5H(cm)
    Weight 1.9kg/4.22pounds
    CTN information 6 pcs/ctn
    Net Weight 11.4kg/ctn
    Gross Weight 12kg/ctn
    Material Bamboo
    Payment term T/T,L/C
    Logo Customize
    Certificate BSCI .ISO9001. FSC. FDA. LFGB .BPA FREE

    Free sample delivery with DHL/Fedex account
    Free thanksgiving card
    Free shooting photo

    CNY holiday promotions coupon

  • Related Products